Schlagersängerin Nicki übernimmt Schirmherrschaft für Hephata-Festtage

+
Schlagersängerin Nicki

Schwalmstadt. Die Schlagersängerin Nicki ist die Schirmherrin der kommenden Hephata-Festtage am Wochenende 10./11. September. Sie wird am Sonntag ab 16 Uhr im großen Festzelt an der Gärtnerei ein Live-Benefiz-Konzert geben. Im Anschluss daran findet eine Autogrammstunde statt.

Organisator Reinhard Roth rechnet mit 1500 Besuchern.

Berühmt wurde die bayerische Sängerin als Kinder- und Teenie-Star in den 80er-Jahren mit Liedern wie „Wegen dir“, „Wenn i mit dir tanz“ und „I bin a bayrisches Cowgirl“. Ende der 90er verabschiedete sie sich aus dem Musikgeschäft, um mehr ihr Privatleben genießen zu können.

Jetzt meldet sich die 42-Jährige mit ihrer im April erschienenen CD „So wie i“ zurück. Eine Mischung aus Schlagern und Hitparadenwelt. Stücke von heute und damals sollen auch beim Konzert in Hephata zu Gehör kommen. „Doch auch wenn Nicki längst erwachsen geworden ist, ist sie immer noch genauso, wie man sie kennt: quirlig, freundlich und immer gut gelaunt“, heißt es auf der Homepage der beliebten Sängerin.

Quelle: HNA

Kommentare