Laut Polizei keine Gefahr für Menschen

Schuppen in Winterscheid stand in Flammen

Gilserberg. Zu einem Brand in Winterscheid rückten am Dienstag die Feuerwehren der Gemeinde Gilserberg aus. Dort stand ein Schuppen in Flammen

Aktualisiert um
18.06 Uhr.

Das Gerätelager auf einem Wohngrundstück im Gilserberger Ortsteil Winterscheid ging am Dienstagmittag gegen 13.45 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen in Flammen auf. Die Gilserberger Wehren waren im Einsatz, ebenso die Drehleiter aus Schwalmstadt.

Die Sorge war, dass das Feuer auch auf das gegenüberliegende Wohnhaus übergreift. Dazu kam es nicht, da die Feuerwehr die Flammen schnell unter Kontrolle brachte. Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Feuer in Farbenlager auf Wohngrundstück in Winterscheid

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion