Schwer verletzt: Frau stürzte mit Rad in Züschen

Züschen. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Züschen ist eine 69 Jahre alte Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Mit einem Hubschrauber wurde sie ins Krankenhaus nach Kassel geflogen.

Am Sonntag fuhr die Frau aus Züschen gegen 19.15 Uhr mit ihrem Rad auf der Straße Am Kreuzborn in Richtung Heimarshäuser Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 54 Jahre alter Mann mit seinem Auto die Straße Obertor in dieselbe Richtung.

Wie die Polizei mitteilt, missachtete der Autofahrer die Vorfahrt der Radfahrerin. Bei dem Sturz zog sich die Frau schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in ein Krankenhaus nach Kassel geflogen. Dem Pkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. 

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion