Vollsperrung

Erstmeldung: Schwerer Unfall bei Willingshausen - Person eingeklemmt

+

Willingshausen. Auf der Landesstraße bei Willingshausen im Bereich des Fischbacher-Kreuzes hat sich gegen 12.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der genaue Unfallhergang ist momentan noch nicht bekannt.

In einem Pkw war eine Frau eingeklemmt. Sie konnte mittlerweile von Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Der Wagen hatte sich zuvor mehrmals überschlagen. Ein Rettungshubschrauber ist zur Unfallstelle gerufen worden. Die Fahrbahn ist zurzeit voll gesperrt. Notarzt, Rettungskräfte und Polizei sind vor Ort.

Schwerer Unfall bei Willingshausen

Weitere Informationen folgen.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion