Mann bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 251 schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall nahe Istha ist ein Mann schwer verletzt worden.

Istha. Bei einem Verkehrsunfall nahe Istha ist ein Mann schwer verletzt worden. Gegen 17.15 Uhr befuhr der Wolfhager nach Angaben der Polizei die Bundesstraße 251 und wollte offenbar im Einmündungsbereich der B 450/B 251 rechts in Richtung Korbach abbiegen.

Aktualisiert am 29.3. um 12.35 Uhr

Aus ungeklärter Ursache überfuhr der Mann zwei Verkehrsinseln und landete schließlich mit seinem VW Golf im gegenüberliegenden Straßengraben. Dabei wurde er schwer verletzt, ob Lebensgefahr bestand, war auch am Samstagmittag noch unklar. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. (uli)  

Fotos: Mann bei Unfall auf der B251 schwer verletzt

Mann bei Unfall auf B251 schwer verletzt

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion