Haft in Kassel

Seit eineinhalb Jahren gesucht: Polizei nahm Fritzlarer fest

Fritzlar. Die Polizei hat einen seit eineinhalb Jahren gesuchten 31-jährigen Fritzlarer festgenommen. Der Mann wurde von einer Streife im Bereich Gießener Straße/ altes Amtsgericht entdeckt.

Der 31-Jährige sollte am Dienstag von der Polizei Fritzlar kontrolliert werden. Er bemerkte dies und flüchtete zu Fuß. Die Polizei verfolgte ihn durch mehrere Gärten und nahm ihn gegen 16.30 Uhr im Bereich des Oberen Schulwegs fest. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der 31-Jährige in die Haftanstalt nach Kassel eingeliefert, wo er eine längere Freiheitsstrafe verbüßen muss.

Die Beamten danken einem jungen Mann, der bei der Verfolgung zur Hilfe kam. Er soll sich bei der Polizei unter Tel. 05622/99660 melden. (akl)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion