Sommerspiel im Medifit

+
Die Vorfreude steigt: Das Medifit-Team freut sich auf das Sommerspiel, das am 1. Juni beginnt und bis zum 31. August läuft. Zum Abschluss findet das Sommerfest statt.

Rund ums Jahr bietet das Medifit in Wolfhagen seinen Mitgliedern ein breites Spektrum an. Ob Gesundheit, Fitness oder Wellness, dort findet man die passenden Angebote.

Im kommenden Sommer wartet wieder das beliebte Sommerspiel auf zahlreiche Teilnehmer. Mitmachen kann jedes Medifit-Mitglied, welches auf Wunsch einen Sportpass erhält. In diesem werden Medifit-Medaillen gesammelt, um bei der großen „Schlag das Medifit-Team“-Verlosung einen tollen Preis gewinnen zu können.

„Um uns bei den Spielen zu schlagen, muss man nicht absolut fit und durchtrainiert sein“, verspricht Christof Schreiner, einer der Physiotherapeuten. „Es geht vor allem um Geschicklichkeit und Spaß.“

Traditionelles Sommerfest

Das Sommerspiel findet vom 1. Juni bis 31. August statt und endet mit dem traditionellen Sommerfest. Auf diesem findet dann auch die Verlosung der Preise statt. Als Hauptpreis lockt eine Reise für zwei Personen.

Wer das Angebot des Medifit einmal testen möchte, hat die Möglichkeit, sich entweder von einem Freund einladen zu lassen, der bereits Mitglied des Gesundheitszentrums ist. Oder er/sie trainiert dort einfach einmal kostenlos 14 Tage lang im kommenden Sommer. Der Fitness-Club kann dann in vollem Umfang getestet werden.

Zur breiten Palette des Wolfhager Unternehmens gehört nicht nur die große Auswahl an Geräten, sondern auch eine Vielzahl an Kursen unter der Leitung des fachkundigen Teams. Ob man ein paar Pfunde verlieren möchte, seinen Rücken stärken, etwas für Herz und Kreislauf tun möchte oder vielleicht auch im Beauty- und Vitalbereich entspannen will – das Medifit ist seit fast 15 Jahren die richtige Adresse für Fitness und Wellness.

„Wir haben in unseren Räumen außerdem eine Physiotherapiepraxis, in der drei ausgebildete Therapeuten praktizieren“, erläutert Christof Schreiner. „Hier erhalten Patienten alle Behandlungen, die ihnen von ihrem Arzt verschrieben wurden.“

Download

PDF der Sonderseite Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Dazu zählen neben Krankengymnastik auch Massage, Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät und medizinische Trainingstherapie.“

Christof Schreiner ist nicht nur ausgebildeter Therapeut für Physiotherapie und Sportlehrer, er ist ebenfalls Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Atlastherapeut, Funktioneller Osteopath und Heilpraktiker. Im Medifit unterhält er eine physiotherpeutisch ausgerichtete Praxis, in der überwiegend orthopädische Befundungs- und Behandlungsmethoden wie die Schmerztherapie, Osteopathie, Atlastherapie, Chiropraktik, Becken- und Wirbeltherapie, Gelenktherapie, das Kinesio(Flex-)-Taping und die Fasziale Muskelarbeit zum Einsatz kommen. Diese werden ergänzt durch Massagen und diverse krankengymnastische Übungen.

Haus voller Gesundheit

Wer über die Einzelbehandlung mit den Therapeuten hinaus etwas für seine Gesundheit tun möchte, findet in dem vielfältigen Angebot des Medifit sicher die passende Offerte: Ob Reha-Sport oder Ausdauertraining, Rückengymnastik oder Sauna – im Medifit findet man ein ganzes Haus voller Gesundheit. (gi)

Partner dieser Sonderveröffentlichung

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.