Lkw stößt mit Krad zusammen: Fahrer schwer verletzt

+

Bad Emstal. Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Emstal hat beim Abbiegen einen 18-jährigen Kradfahrer übersehen.

Vermutlich wurde der Lkw-Fahrer von der Sonne geblendet, berichtete die Polizei in Wolfhagen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Lkw hatte am Donnerstag um 7.35 Uhr die Bundesstraße 450 verlassen und war auf der Wolfhager Straße unterwegs. Beim Abbiegen nach links in den Floriansweg hat er dann den Kradfahrer übersehen und prallte mit ihm zusammen. Der 18-Jährige aus Bad Emstal stürzte mit seinem Krad und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung am Unfallort durch Rettungskräfte wurde er mit einem Krankenwagen in die Städtischen Kliniken Kassel eingeliefert.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion