Unfall bei Zierenberg - Frau schwer verletzt

+

Zierenberg. Schwere Verletzungen erlitt eine 23-jährige Emstalerin bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag zwischen Zierenberg und Gut Bodenhausen.

Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Wagen in Richtung Ehlen unterwegs und kam vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Bankette. Daraufhin geriet das Fahrzeug ins Schleudern, streifte den entgegen kommenden Wagen eines Grebensteiners und landete schließlich im Straßengraben. Rettungskräfte, darunter die Feuerwehren Zierenberg und Ehlen, befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug und streuten das ausgelaufene Benzin ab.

Die Emstalerin wurde ins Klinikum nach Kassel gebracht, der Grebensteiner blieb unverletzt. Die Straße war rund eine Stunde gesperrt. Es entstand Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. (ewa)

Straße gesperrt: Unfall bei Zierenberg - Frau schwer verletzt

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion