Sturm entwurzelt nahe Balhorn Bäume

+
Der Sturm hat diesen Baum entwurzelt.

Balhorn. Die Gewitterfront, die am Mittwochnachmittag über das Wolfhager Land zog, war nahe Balhorn besonders heftig. Orkanartige Sturmböen haben mehrere Bäume entwurzelt.

Aktualisiert um 17.15 Uhr

An der Nebenstrecke zwischen dem Bad Emstaler Ortsteil und Schauenburg-Martinhagen fielen kurz nach 14 Uhr vier Bäume um, sie stürzten allerdings nicht auf die Straße, sondern auf ein benachbartes Feld.

Mehrere Äste waren hingegen auf die Straße gefallen. Verletzt wurde dadurch niemand, wie Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch in Kassel mitteilte. Die Feuerwehr aus Balhorn war im Einsatz und beseitigte die Äste von der Straße. (awe)

Bilder von den umgestürzten Bäumen

Balhorn: Sturm entwurzelt Bäume

Quelle: HNA

Kommentare