Sturmschäden beseitigt: B487 ist wieder befahrbar

Spangenberg. Die Bundesstraße B487 zwischen Adelshausen und Spangenberg ist seit Mittwoch, 13 Uhr, wieder frei. Das teilte Horst Sinemus, Pressesprecher von Hessen Mobil, mit.

Am vergangenen Donnerstagnachmittag wurde der Streckenabschnitt gesperrt. Nach Sturmschäden war man zunächst davon ausgegangen, dass man die Straße bis Freitagnachmittag wieder freigeben könne. Die Schäden waren aber umfangreicher, als zunächst abzusehen war.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion