DJ Patrick sorgte für ausgelassene Stimmung auf der X-mas-Party in Melsungen

Tanzen unterm Vollmond

Da geht’s ab: Hunderte feierten mit bei der X-mas-Party auf dem Melsunger Marktplatz. Zu Schlager, Pop, Rock und Weihnachtsmusik von DJ Patrick wurde reichlich getanzt, gefeiert, geflirtet, gegessen und getrunken. Fotos: Koch

Melsungen. Die X-mas-Party auf dem Melsunger Weihnachtsmarkt lockte auch in diesem Jahr wieder Hunderte Feierwillige in die Innenstadt.

Der ganze Marktplatz wurde am Samstag dafür zu einer einzigen großen Tanzfläche erklärt. Schon am frühen Abend wummerte die Musik von DJ Patrick durch die Gassen und überall wurde getanzt und mitgesungen, oder zumindest mit den Füßen gewippt. Im Sekundentakt wurden Glühwein, Bratwürstchen, Punsch und Bier verkauft.

„Das ist einfach super hier“, sagte Tobias Otto. „Gute Stimmung, echt viel los und auch noch gutes Wetter“, ergänzte sein Kumpel Patrick Van de Meent. Die beiden waren aus Malsfeld gekommen und überrascht angesichts so vieler feiernder Menschen in der Melsunger Innenstadt.

Große X-mas-Party auf Melsunger Marktplatz

Mit reichlich Glühwein feierten der Kegelclub „Schräge Vögel“ seine Weihnachtsfeier auf dem Markt. „Die Atmosphäre hier ist einfach einzigartig und die Musik von DJ Patrick ist super“, sagte Walter Franz aus Kirchhof. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr bitte wieder. (yvk)

Quelle: HNA

Kommentare