Tony Marshall singt in Hephata und Nicki holt Auftritt nach

Schlagerstar Nicki

Schwalmstadt - Zum Abschlusskonzert der Hephata-Festtage am Sonntag, 9. September, kommen zwei hochkarätige Schlagerstars auf die Bühne: Als Schirmherr hat diesmal Tony Marshall ab 16.30 Uhr seinen Auftritt im großen Festzelt an der Gärtnerei angesagt. Das teilte Hephata am Montag mit.

Marshall wurde berühmt mit Liedern wie „Schöne Maid“, „Junge, die Welt ist schön“ und „Komm, gib mir deine Hand“. Außerdem engagiert sich der Schlagerstar gemeinsam mit seiner Tochter Stella seit 1999 mit einer eigenen Stiftung für Menschen mit Körper- und mehrfacher Behinderung in Baden-Württemberg.

Zuvor kommt ab 15.30 Uhr Nicki auf die Bühne und holt damit ihren Auftritt vom vergangenen Jahr nach, der wegen eines Unwetters ausfiel. Unter anderem werden Stücke zu hören sein wie „Wegen dir“, „I wär am liabsten mit dir ganz alloa“ und „Wenn i mit dir tanz“.

Schlagerstar Nicki

Im Anschluss findet mit beiden Stars eine Autogrammstunde statt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Die 20. Hephata-Festtage starten diesmal bereits am Freitagabend, 7. September. (jkö)

Quelle: HNA

Kommentare