Mädchen und Frauen wollen Topmodel 2012 werden - Abstimmung noch möglich

Topmodel in Nausis gesucht

Kandidatin Nummer 5

Nausis. In Nausis wird das Schwälmer Topmodel gesucht. Laut Pressemitteilung war die Wahl im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. Deshalb erfährt diese Aktion nun eine Neuauflage.

Die Kandidatinnen haben sich während der 850-Jahrfeier von Anna Lysikow professionell fotografieren lassen, um an der Neuauflage des Wettbewerbs teilzunehmen. Jeder hat die Möglichkeit, mit abzustimmen und seiner Wunschkandidatin seine Stimme zu geben.

Insgesamt 19 Mädchen und Frauen ließen sich fotografieren, um bei der Wahl dabei zu sein, berichtete Bernd Glänzer vom Verein „Wir sind Nausis“.

Für diese Wahl wurden zwei Kategorien eingerichtet: Mädchen bis 13 Jahre können im Wettbewerb um das „Schwälmer Topmodel Kinder“ antreten (siehe Artikel unten), die Kandidatinnen ab 14 Jahren stellen sich der Wahl zum Schwälmer Topmodel. Wer mit abstimmen möchte, muss jeweils die Nummer seiner Wunschkandidatin nennen, auf einer Postkarte oder per Email. Teilnehmer können für jeweils ein Gesicht in den beiden Kategorien abstimmen. Die Organisatoren bitten, In der Betreffzeile der E-Mail das Stichwort „Abstimmung Schwälmer Topmodel“ zu nennen.

Während des Festzuges der Jubiläumsfeier in Nausis am 3. Juni wurden bereits Stimmen für die Kandidatinnen abgegeben. Die werden selbstverständlich berücksichtigt, erklärt Bernd Glänzer.

Der Einsendeschluss für Postkarten ist der 2. Juli (Datum Poststempel) und für E-Mails der 3. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinnerin in der Altersklasse ab 14 Jahre wird am Freitag, 6. Juli, auf der Kirmes Nausis bekannt gegeben, die Gewinnerin der Altersklasse bis 13 Jahre am Sonntag, 8. Juli, bei der Kinderkirmes um 15 Uhr. (alx)

Kontakt zum Abstimmen: Per Email an: abstimmung@wir-sind-nausis.de oder postalisch an Annedore Becker, Grenftalstraße 36, 34626 Neukirchen. privat Fotos: privat Weitere Infos: www.wir-sind-nausis.de/index.html

Quelle: HNA

Kommentare