Bummeln, stöbern und genießen

Traumhaftes Wetter und tolle Angebote: Michaelismarkt lockte in die Wolfhager Innenstadt

+
Gut besucht: Auch in der Mittelstraße war am Sonntagnachmittag Bummeln angesagt.

Wolfhagen. Bei traumhaftem Wetter zog es gestern jede Menge Besucher aus der Region zum Michaelismarkt in die Wolfhager Innenstadt. 

Dort hatten nicht nur die Geschäfte im Bereich Schützeberger und Mittelstraße geöffnet. Entlang der Straßen luden auch Buden und Stände zum Stöbern und Verweilen ein. Kunsthandwerk war dabei ebenso im Angebot wie kulinarische Genüsse.

 An Flohmarktständen boten Kinder Schnäppchen an. Und schließlich wurde auch per Tombola und im Kirchencafé für die Finanzierung der Rosette über dem Nordportal der Stadtkirche gesammelt.

Michaelismarkt lockte nach Wolfhagen

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare