TV-Anwalt in Felsberg: Neujahrsempfang mit Christopher Posch

+
Anwalt aus Leidenschaft: Rechtsanwalt Christopher Posch ist für RTL im Einsatz gegen Bürokraten, skrupellose Geschäftemacher und rücksichtslose Chefs.

Felsberg. Die Felsberger FDP lädt zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang ein. Gastredner ist Schauspieler und Rechtsanwalt Christopher Posch. Die Veranstaltung findet am Samstag, 26. Januar, ab 16 Uhr im Rathaus statt (Bürgersaal).

Der 37-jährige Gastredner kaufte mit anderen im Jahr 2010 das ehemalige Kasseler Untersuchungsgefängnis Elwe und richtete es zur documenta 13 als Hotel ein, heißt es in einer Ankündigung. Auch als Schauspieler sei Christopher Posch bekannt, aus der RTL-Gerichtsshow Jugendgericht, der RTL-Reality-Soap Staatsanwalt Posch ermittelt und aus der Daily-Soap Unter uns. Seit 2010 hat er bei RTL einen festen Programmplatz in dem Doku-Spezial "Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht".

Bei der Veranstaltung gibt es Essen und Getränke, teilte die FDP mit. (lgr)

Quelle: HNA

Kommentare