Unbekannte stahlen 300 Rubbellose in Zierenberg

Zierenberg. Rubbellose im Wert von mehr als 600 Euro haben zwei Männer am Mittwoch aus einem Geschäft in Zierenberg gestohlen.

Laut Polizei lockte einer der Männer die Verkäuferin des Geschäftes an der Straße „Vor Brakens Höhe“ gegen 11.45 Uhr vom Kassenbereich weg, damit sein Komplize die Rubbellose stehlen konnte. Nachdem die Männer den Laden verlassen hatten, sei der Verkäuferin der Diebstahl von 300 Losen aufgefallen. Die Männer sollen 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein. Sie sollen ein nordafrikanisches Aussehen haben und mit dunklen Jacken und Jeans bekleidet gewesen sein. (chm)

• Hinweise: Polizei Wolfhagen Tel: 05692/98290 oder beim Polizeipräsidium Nord Tel: 0561/9100.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion