Unbekannter beschädigte in Fritzlar Auto: Polizei sucht Zeugen

Fritzlar. Die Polizei ist auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer, der am Freitagmittag einen schwarzen Audi in der Fritzlarer Nikolausstraße beschädigte.

Wie ein Sprecher der Fritzlarer Polizeistation mitteilt, hatte ein 37-Jähriger aus Bad Zwesten seinen A4 am Freitag gegen 12.15 Uhr in der Nikolausstraße abgestellt. Als er kurze Zeit später zurückkehrte, wies der Wagen Kratz- und Schleifspuren am hinteren Radkasten auf, es war roter Farbabrieb von einem anderen Fahrzeug erkennbar.

Den Schaden gibt die Polizei mit 700 Euro an. Sie sucht Zeugen für den Vorfall.

Kontakt: Polizei Fritzlar, Tel. 05622/99660

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion