Unbekannter fuhr auf und dann weiter

Treysa. Ein unbekannter Autofahrer fuhr am Freitag gegen 21.45 Uhr auf den Wagen einer 39-Jährigen aus Treysa auf: Die Frau befuhr die Industriestraße Richtung Friedrich-Ebert-Straße, auf die sie einbiegen wollte. Sie hielt an der Einmündung an, um nach dem Verkehr zu schauen.

Das bemerkte der hinter ihr fahrende Autofahrer zu spät und fuhr auf. Die Frau stieg aus, woraufhin der Autofahrer ihr erklärte, dass doch nichts passiert sei und wegfuhr. Die Frau folgte mit ihrem Wagen dem Auto des Mannes, den sie auf etwa 25 Jahre schätzt. In Neukirchen verlor sie den Wagen – einen älteren roten Golf, vermutlich mit HR-Kennzeichen – aus den Augen. Der Schaden am Auto der 39-Jährigen beträgt 800 Euro. (zsr)

Hinweise: Polizei Schwalmstadt, Tel. 0 66 91/94 30.

Quelle: HNA

Kommentare