Unbekannter soll Kurve geschnitten haben

Niedenstein. Zwei Autos haben sich am Montag auf der Landstraße zwischen Wichdorf und Merxhausen gestreift.

Der Polizei zufolge begegneten sich der Wagen einer 60-jährigen Niedensteinerin und der eines unbekannten Fahrers gegen 19.30 Uhr in der Rechtskurve am Bauernhof.

Nach Aussage der Niedensteinerin soll der Unbekannte mit seinem Auto die Kurve geschnitten und den Außenspiegel der Frau beschädigt haben. Danach soll er weitergefahren sein, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Auto der 60-Jährigen entstanden 350 Euro Schaden, das Auto des Unbekannten konnte sie nicht näher beschreiben.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion