Unbekannter Täter schlug Autoscheibe ein

Felsberg. Opfer eines Diebstahls wurde eine 35-jährige Frau aus Felsberg am Donnerstagnachmittag. Laut Polizei schlug ein Unbekannter gegen 14.40 Uhr die Scheibe der Beifahrertür ihres Wagens ein, der an der Straße „An der Rhünda“ im Felsberger Stadtteil geparkt war. Er stahl die Handtasche, die auf dem Beifahrersitz lag. In dieser befand sich eine Geldbörse, Karten und mehrere Schlüssel.

Hinweise an die Polizei:

Tel. 0 56 61/7 08 90.

Der Unbekannte wurde bei der Tat beobachtet: Nach Angaben der Polizei ist er männlich, zwischen 25 und 30 Jahre alt, mit dunklem Teint und dunklen, nach hinten gekämmten Haaren.

Bei der Tat trug er eine grau-beigefarbene Jacke und eine Jeans. Er flüchtetet mit einem dunklen Mountainbike. Der Wert seiner Beute beträgt 250 Euro, der Sachschaden 150 Euro. (tzi)

Quelle: HNA

Kommentare