Linker Kotflügel demoliert

Unbekannter verursachte 2500 Euro Schaden

Ziegenhain. Eine böse Überraschung erlebte ein Mann, als er nach dem Besuch eines Ziegenhainer Baumarkts zu seinem Auto zurückkehrte.

Der 56-Jährige aus Schrecksbach hatte seinen Wagen, einen roten Nissan, am Donnerstag gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz An der Feuerwache abgestellt. Laut Polizei fuhr der Mann erst zu sich nach Hause, dort bemerkte er den massiven Blechschaden am hinteren linken Kotflügel. Er fuhr zurück zum Baumarkt, doch vom Unfallversursacher fehlte jede Spur. Der Schaden am Nissan wird von den Beamten auf 2500 Euro geschätzt. (cls)

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Schwalmstadt, unter Tel. 06691/9430.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion