Unfall: 19-Jähriger schwer verletzt

Guxhagen. Mit schweren Verletzungen musste am Samstag ein Motorradfahrer aus Melsungen ins Kasseler Klinikum eingeliefert werden.

Der 19-Jährige war nach Darstellung der Polizei um 18 Uhr auf der Bundesstraße 83 von Körle in Richtung Guxhagen unterwegs gewesen. In Höhe des Abzweigs zur Kreisstraße 150 in Richtung Büchenwerra prallte sein Kraftrad mit einem Opel zusammen, mit dem eine 67-Jährige aus Körle von der Kreisstraße aus nach links in Richtung Körle abgebogen war. Auch die Körlerin erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 6500 Euro. (lgr)

Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion gesperrt.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion