Auto und Lkw kollidierten

22-jähriger Homberger bei Unfall auf B254 lebensgefährlich verletzt

Homberg-Berge. Ein 22-Jähriger aus Homberg wurde am Montag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 254 (Höhe Abfahrt Homberg-Berge) lebensgefährlich verletzt.

Gegen 7.15 Uhr war sein VW Golf aus ungeklärter Ursache mit der Zugmaschine eines Lkw zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf einen Acker geschleudert.

Aktualisiert um 10.25 Uhr

Der Rettungshubschrauber brachte den 22-Jährigen ins Klinikum nach Kassel. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundesstraße war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt. Ein Gutachter wurde hinzugezogen, um die Unfallursache zu klären.

Homberger bei Unfall auf B254 lebensgefährlich verletzt

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Hessennews.TV

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion