Unfall auf glatter Straße: Drei Frauen schwer verletzt

Obergrenzebach. Schwere Verletzt wurden drei junge Frauen aus Frielendorf bei einem Unfall. Die 18, 17 und 16 Jahre alten Frauen waren in der Nacht zu Samstag mit dem Auto auf der Straße zwischen Obergrenzebach und Seigertshausen unterwegs.

Wie die Polizei mitteilte, verlor die 18-jährige Autofahrerin gegen 1 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen rutschte auf der glatten Straße nach rechts, die Fahrerin lenkte gegen, der Wagen rutschte nach links und landete schließlich im rechten Straßengraben.

Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung wurden alle drei Frauen im Ziegenhainer Krankenhaus behandelt. Den Sachschaden am Auto schätzt die Polizei auf 2000 Euro. (ciß)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion