Unfall: Drei Verletzte und hoher Schaden

Wabern. Bei einem Unfall zwischen Udenborn und Zennern sind am Dienstagabend um 21.30 Uhr drei Personen verletzt worden. Ein 21-jähriger Mann aus Niedenstein wollte mit seinem Wagen von der B 253 nach links Richtung Zennern abbiegen, dabei übersah er laut Polizei aber das Fahrzeug einer 47-jährige Borkenerin, die nach Udenborn unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer schwerverletzt wurden. Zudem erlitt die 17-jährige Beifahrerin des Niedensteiners leichte Verletzungen.

Die 47-jährige Borkenerin wurde ins Krankenhaus nach Fritzlar, der Mann zur Behandlung nach Bad Wildungen gebracht. Es entstand Schaden in Höhe von 10.500 Euro. (bek)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion