Unfall bei Ehlen: Vier junge Leute verletzt

Habichtswald. Vier junge Erwachsene wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 18.25 Uhr zwischen Breitenbach und Ehlen verletzt. Eine 17-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Kasseler Krankenhaus gebracht.

Laut Polizeibericht waren die vier jungen Leute in einem Golf auf dem Weg nach Ehlen. In einer leichten Linkskurve kam ihnen ein Pkw entgegen. Der 18-jährige Fahrer erschrak, sein Golf geriet auf die Bankette, dann ins Schleudern, knallte in die Böschung, wurde zurück auf die Straße geschleudert und blieb schließlich auf der Leitplanke hängen mit der Front himmelwärts.

Fahrer und zwei ebenfalls 18-jährige Beifahrer - alle aus Schauenburg - wurden leicht verletzt, die 17-Jährige aus Lohfelden schwer. (nom)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion