Unfall zwischen Ziegenhain und Loshausen: Mehrere Verletzte

Schwalmstadt/Willingshausen. Zu einem Unfall mit mehreren Verletzten kam es am Dienstag gegen 16 Uhr zwischen Ziegenhain und Willingshausen-Loshausen an der Kreuzung nach Ransbach.

Nach Polizeiangaben war ein 58-jähriger Fordfahrer aus Willingshausen mit seinem Schwager aus Bremen, dessen Frau und deren beiden Kindern von Ziegenhain in Richtung Loshausen unterwegs, als plötzlich eine 61-jährige Smart-Fahrerin, ebenfalls aus Willingshausen, auf die Kreuzung fuhr. Beide Autos krachten zusammen. Der Ford landete auf einem Feld.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer und alle Insassen verletzt. Auch die 61-Jährige zog sich Verletzungen zu. Wie die Polizei mitteilte, wurde vermutlich keiner der Beteiligten schwer verletzt. (cls)

Auffahrunfall zwischen Ziegenhain und Loshausen

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © HNA/Schittelkopp

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion