Von der Straße abgekommen: Zwei Verletzte zwischen Balhorn und Elbenberg

Archivfoto:  dpa

Balhorn/Elbenberg. Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es am späten Samstagabend auf der Straße zwischen Balhorn und Elbenberg.

Gegen 23.45 Uhr waren ein 43-Jähriger Fahrer und seine 44-jährige Beifahrerin, beide aus Naumburg, mit einem VW Golf Kombi auf der Kreisstraße 113 von Balhorn in Richtung Elbenberg unterwegs, als sie ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkamen. Der Wagen landete im Graben und stieß dort gegen einen Wasserdurchlass, teilt die Wolfhager Polizei mit.

Beide Personen wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus nach Kassel gebracht. Grund für den Unfall war vermutlich Unachtsamkeit, so die Polizei. (ren)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion