Unfall zwischen Ippinghausen und Wolfhagen

Frau aus Istha bei Unfall schwer verletzt

+

Wolfhagen. Eine 27-jährige Frau aus Istha ist bei einem Unfall auf der Straße von Ippinghausen nach Wolfhagen verletzt worden. Wie die Polizei sagt, war die junge Frau gegen 11 Uhr in Richtung Wolfhagen unterwegs, als sie Ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Die junge Frau überschlug sich mit ihrem Fahrzeug und landete im Straßengraben.

Ein Zeuge, der erste Hilfe leistete, sagte, dass die Isthaerin zuvor von einem Geländewagen überholt worden war.

Mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma wurde sie in eine Klinik in Kassel eingeliefert. (ant)

Fotos zum Unfall

Frau aus Istha bei Unfall schwer verletzt

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion