Zwei leicht Verletzte bei Unfall

+

Niedergrenzebach. Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto sind am Donnerstag um 17.50 Uhr beide Fahrer leicht verletzt worden. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Motorradfahrer, ein 45 Jahre alter Mann aus Schwalmstadt, war auf der B 454 von Niedergrenzebach Richtung Kreisel Trutzhain unterwegs. Beim Einbiegen auf den Kreisel übersah er das Auto einer 31 Jahre alten Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Den Schaden schätzt die Polizei auf 4000 Euro. (aqu)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion