Ein Fahrer musste freigeschnitten werden

Unfall zwischen Schlierbach und Waltersbrück: Drei Verletzte

+

Neuental. Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Freitag gegen 7 Uhr zwischen Schlierbach und Waltersbrück in Höhe des Hasenwaldes gekommen.

Bei dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Ein Fahrer musste von der Feuerwehr freigeschnitten werden. Zwei verletzte Personen wurden in die Klinik nach Ziegenhain, eine weitere Person in die Klinik nach Fritzlar gebracht. Weitere Informationen konnte die Polizei bislang nicht mitteilen.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion