Unfall zwischen Treysa und Wasenberg: 18-Jähriger verletzt

+
Unfall zwischen Treysa und Wasenberg: Ein Autofahrer wurde verletzt.

Schwalmstadt. Bei einem Verkehrsunfall zwischen Treysa und Wasenberg ist am Dienstag gegen 15.15 Uhr ein 18-jähriger Neukirchener verletzt worden.

Aktualisiert um 16.40 Uhr

Der Unfall geschah in einer Linkskurve kurz hinter dem Ortsausgang Treysa. Laut Polizei fuhr der 18-Jährige mit seinem Auto zu weit über die Fahrbahnmitte. In einer Linkskurve kollidierte er mit dem Auto einer 80-jährigen Frau aus Willingshausen, welche die Gegenseite befuhr.

Der Mann wurde mit Schnittverletzungen an den Armen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrerin erlitt einen Schock, wie die  Polizeibeamten mitteilten. (dag)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion