Dreijähriges Kind von Schlepper überrollt - schwer verletzt

Unshausen. Schwere Verletzungen zog sich am Freitag kurz vor 16 Uhr ein dreijähriges Kind aus Wabern bei einem Verkehrsunfall an der Efzestraße im Bereich des Sportplatzes in Unshausen zu.

Nach Angaben der Polizei stand eine 26-jährige Frau mit einem Traktor auf der Straße in Richtung Unshausen. Das Kind stand vor dem Hinterrad des Schleppers und wollte auf den Schlepper aufsteigen. In diesem Moment rutschte die Frau mit dem Fuß von der Kupplung und der Schlepper fuhr los. Das Kind wurde vom Hinterrad überrollt und schwer verletzt.

Nach Behandlung durch einen Notarzt wurde das Kind ins Klinikum nach Kassel gebracht. Bei dem Unfall beschädigt wurde auch der Motorroller eines 46-jährigen Mannes aus Wabern, der das Zweirad am Fahrbahnrad abgestellt hatte. (zzp)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion