Mit Auto überschlagen: Frau schwer verletzt

Wolfhagen. Schwer verletzt wurde nach Angaben der Polizei eine 49-jährige Autofahrerin aus Istha, die am Sontag gegen 18.35 Uhr auf der Landesstraße zwischen Ippinghausen und Wolfhagen mit einem Pkw verunglückte.

Laut Polizeibericht war die Frau in Richtung Wolfhagen unterwegs, als sie vermutlich infolge von Unachtsamkeit ausgangs einer Rechtskurve auf regennasser Straße mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und durch den Straßengraben fuhr.

Aktualisiert um 6.30 Uhr

Der Pkw überschlug sich und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Die 49-Jährige wurde nach der Erstversorgung am Unfallort zur stationären Behandlung in die Wolfhager Klinik gebracht. Am Fahrzeug enstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. (nom)

Quelle: HNA

Kommentare