Vermisste Petra O. aus Frielendorf tot aufgefunden

Wenzigerode. Seit den Vormittagsstunden des 1. Mai ist es traurige Gewissheit: Die seit dem vergangenem Samstag vermisste Petra O. aus Frielendorf ist tot.

Sie wurde von Freunden in Wenzigerode tot aufgefunden, nachdem diese noch einmal eine Suchaktion gestartet hatten und sie in der Umgebung von Wenzigerode gesehen wurde.

Am vergangenen Samstag und Sonntag suchten Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Deutschem Roten Kreuz im Bereich zwischen Bad Zwesten und Braunau nach der Frau. Die HNA berichtete. (zzp)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion