Verwirrung bei RT-4-Nutzern durch Fehler im Netz

+
Verwirrung: Auch am Zierenberger Bahnhof gab es einige Verwirrung in dieser Woche, da fälschlicherweise im Internet zu lessen war, dass ein Großteil der Verbindungen ausfalle. Archivfoto: Ulbrich

Wolfhager Land. Ein Fehler auf der Internetseite des Nordhessischen Verkehrsverbundes (NVV) hat für Verwirrung bei Nutzern der Regiotram-4-Linie Wolfhagen-Kassel gesorgt.

Auf der Seite nvv.de/auskunft war fälschlicherweise bis zum gestrigen Morgen angegeben, dass ein Großteil aller Verbindungen nach Kassel ausfalle, worauf HNA-Leser Uwe Fisher aufmerksam machte. Tatsächlich fuhren die betreffenden Regiotrams jedoch regulär.

Dieser Umstand auf der Internetseite des NVV habe mit einem Fehler bei der Betreibergesellschaft RTG zu tun, sagte NVV-Pressesprecherin Sabine Herms. Der Fehler sei inzwischen behoben, sagte Herms weiter und bat Kunden um Verständnis. (uli)

Quelle: HNA

Kommentare