Salatkirmes: Mit viel Sonne unterwegs

Oberelsungen. Am Wochenende waren in Oberlesungen wieder die Hexen los, die mit ihrer Salatkirmes den Zierenberger Stadtteil für vier Tage in eine Partyhochburg verwandelten.

Den Auftakt machten die jüngsten Kirmesbesucher, die am Freitag mit einer Kinderdisco die Temperaturen im Festzelt schon einmal ordentlich nach oben trieben. Schweißtreibend auch die anschließenden Auftritte von DJ Miguel del Mare und Almklausi, die nur noch von der Partyband Enjoy am Samstagabend zu toppen waren.

Da tat es den Kirmesburschen dann auch mal gut, zum Festumzug am Sonntagmittag gemeinsam mit den örtlichen Vereinen ein wenig frische Luft zu schnuppern, um für den Höhepunkt der Kirmestage - dem Hexentanz - fit zu sein. (zhf)

Bilder vom Umzug

Salatkirmes in Oberelsungen

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © zhf

Kommentare