Wagen überschlägt sich: 26-Jährige schwer verletzt

Ehlen/Breitenbach. Schwerer Unfall bei Ehlen: Eine 26-jährige Autofahrerin wurde Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall zwischen Schauenburg-Breitenbach und Habichtswald-Ehlen schwer verletzt.

Die 26-Jährige aus Elgershausen war laut Polizei zu dieser Zeit mit ihrem Fahrzeug auf der Landesstraße von Breitenbach in Richtung Ehlen unterwegs.

Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie dabei auf gerader Strecke nach rechts auf die Bankette und von dort in den Flutgraben ab. Vom Graben wurde der Pkw wieder auf die Fahrbahn abgewiesen. Dabei überschlug sich der Wagen und kam quer zu den Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stehen.

Die Autofahrerin, die sich allein im Fahrzeug befand, zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu. Sie wurde von einem Rettungswagen in das Kasseler Rote-Kreuz-Krankenhaus gebracht, wo ihre stationäre Aufnahme erfolgte.

Die Unfallstrecke musste von 8.30 bis 9 Uhr gesperrt werden. Der Schaden wird auf 15000 Euro geschätzt. (awe)

Aus Rücksicht auf Angehörige und Opfer wurde die Kommentarfunktion zu diesem Artikel deaktiviert.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion