Fahrer leicht verletzt 

Wasenberg: Auto rutscht aus Kurve und überschlägt sich

Wasenberg. Ein 40-Jähriger aus Wasenberg hat sich am Dienstag mit seinem Citroen überschlagen. Starker Regen hatte die Fahrbahn spiegelglatt gemacht.

Der Wasenberger war nach Angaben der Polizei gegen 17.30 Uhr von Willingshausen in Richtung Wasenberg unterwegs. Auf der nassen Straße rutschte er in einer abschüssigen Rechtskurve nach rechts in den Graben. Dabei überschlug sich der Citroen C1, landete auf dem Dach und kam schließlich auf der Böschung zum Stehen.

Der Fahrer erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr aus Willingshausen regelte kurzfristig den Verkehr: Die Helfer waren auf dem Weg zu einer Übung an dem Unfall vorbeigefahren. 

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion