In eigener Sache: Wechsel in der Lokalredaktion

+
Nicolai Ulbrich

Wolfhagen. Nicolai Ulbrich arbeitet seit 1. Mai in der Lokalredaktion Wolfhagen. Der 38-Jährige kümmert sich um die Berichterstattung aus der Gemeinde Breuna.

Nicolai Ulbrich ist in Göttingen geboren und lebt seit seinem fünften Lebensjahr in Kassel. Nach seiner zwölfjährigen Laufbahn bei der Bundeswehr und anschließendem Abitur begann er 2005 bei der HNA.

Nach seinem Volontariat, unter anderem in den Redaktionen Wolfhagen und Hofgeismar, arbeitete Ulbrich die vergangenen vier Jahre als Redakteur in Korbach.

 Dort war er unter anderem für die Berichterstattung aus der Gemeinde Willingen zuständig. Er ist ledig und Vater einer dreijährigen Tochter. (red)

Nicolai Ulbrich erreichen Sie:

05692/ 98 94 45 uli@hna.de Fax: 05692/ 98 94 30.

Quelle: HNA

Kommentare