Jugendgruppe bot Leckereien an

Weihnachtsmann auf Icken Hof

Umringt: Der Weihnachtsmann bei seinem Auftritt in Melgershausen. Foto: Wenderoth

Melgershausen. Die Melgershäuser Jugendgruppe hat am Samstag auf Icken Hof einen Weihnachtstag angeboten. Besucher erfreuten sich an Speckkuchen, Forellen, Glühwein, Pfefferbeißer und mehr.

Umringt waren nicht nur die Tische im Freien, sondern auch in der weihnachtlich geschmückten Scheune. Die Kinder hatten sich schon tagelang auf das Eintreffen des Weihnachtsmannes vorbereitet und Gedichte gelernt. Als dann die Glocke erklang und der Weihnachtsmann (Nico Vaupel) kam, war er schnell von den Kindern umringt.

Sie drückten ihn, trugen ihr Gedicht vor und manche flüsterten ihm auch noch Wünsche für die Weihnachtsgeschenke ins Ohr. Als Belohnung gab es für jedes Kind eine Tüte mit kleinen Leckereien. (zot)

Quelle: HNA

Kommentare