Einbrecher stehlen Werkzeug aus Lkw in Wiera

Wiera. Einbrecher haben aus einem Renault-Lkw Werkzeuge im Wert von etwa 4200 Euro entwendet. Als Zeitraum nennt die Polizei die Zeit zwischen Donnerstag 17 Uhr und Freitag 7.30 Uhr.

Die Täter hatten das Firmengelände an der Straße „Hohlgraben“ betreten und schnitten ein kleines Dreieck in das Blech des Lkw. Von dort aus konnten sie den Öffnungsmechanismus der Hecktür betätigen. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Elektrowerkzeuge wie Bohrhammer, Bohrmaschine sowie Werkzeugkästen gestohlen. An dem Lkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. 

• Hinweise: Polizei Schwalmstadt, Tel: 0 66 91/94 30.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion