Willingshäuser bekam Besuch von Schweinen

Willingshausen. Ungewöhnlichen Besuch hat ein 60-Jähriger in Willingshausen bekommen.

Als er am Montag um 22.30 Uhr die Haustüre öffnete, standen dort laut Polizei zwei Hausschweine. Diese flüchteten anschließend durch die Auewiesen.

Der Anwohner nahm die Verfolgung auf, während er die Polizei informierte. Er und die Polizisten brachten die Schweine unter Kontrolle. Der Eigentümer wurde ermittelt. (lbr)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion