Ehrungen in der Jahreshauptversammlung des FC Edertals-Niedermöllrich

Sie wollen den Fußball retten

Die geehrten Mitglieder: von links Willi Engemann, Werner Martin, Reinhold Itter, Vorsitzender Arno Herbold, Alfred Reisiger, Helmut Luckhardt und Wolfgang Schäfer. Foto: nh

Niedermöllrich. Die Mitglieder des FC Edertal Niedermöllrich haben eine Mission: In diesem Jahr soll die Fußballabteilung auf Vordermann gebracht werden. Dies sei dringend nötig, sagte Vereinsvorsitzender Arno Herbold in der Jahreshauptversammlung.

Das Vorhaben wurde sogar offiziell festgeschrieben: Die Vereinsführung erhielt von der Versammlung den Auftrag, die Spielgemeinschaft Niedermöllrich/Rhünda auf gesunde Beine zu stellen.

In der Sitzung gab es einen Ausblick auf Veranstaltungen, wie das Pfingst-Tanzfest mit den Königen der Tanzpaläste, „Fernando Express“ (11. Juni) in der Mehrzweckhalle Wabern und der ABBA-Nacht mit der Coverband „ABBA a Life“ (17. September). (red)

Quelle: HNA

Kommentare