Zachary Smith singt zwei Gospelkonzerte

Sänger aus Florida: Zachary Smith kommt nach Fritzlar. Foto: privat

Fritzlar. Zachary Smith, amerikanischer Gospelsänger, gibt zwei Konzerte in Fritzlar. Am Samstag, 5. November, ab 19 Uhr und am Sonntag, 6. November, ab 10.30 Uhr ist er Gast bei der Vaterhausgemeinschaft Fritzlar.

Unter dem Motto „Zeiten der Erfrischung“ wolle der Gast aus Florida durch seine Musik die Besucher mit dem Frieden Gottes bekannt machen und eine Atmosphäre schaffen, in der die Seele zur Ruhe komme, heißt es in der Ankündigung.

Smiths Konzerte seien musikalisch und spirituell ein Genuss, mit seiner sanften Stimme erreiche er die Herzen der Zuhörer. Der Eintritt zu den Auftritten ist frei, die Vaterhausgemeinschaft bittet jedoch um Spenden, um damit die Kosten für das Konzert zu decken. (ode) • Veranstaltungsort: Vaterhausgemeinschaft, Fraumünsterstrasse 66, 34560 Fritzlar • Internet: www. vaterhausgemeinschaft.de

Quelle: HNA

Kommentare