Kollision auf Wolfhager Straße

Zierenberger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zierenberg/Kassel. Schwer verletzt wurde ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Zierenberg bei einem Unfall am Sonntagabend im Kasseler Stadtteil Rothenditmold.

Er fuhr mit seinem Motorrad gegen die Fahrerseite eines Pkw, der von einer 50 Jahre alten Autofahrerin aus Braunschweig gesteuert wurde und stürzte auf die Straße. Die Braunschweigerin und ihre Mitfahrer blieben unverletzt.

Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten des Polizeireviers Nord berichteten, hatte die Autofahrerin mit ihrem Wagen die Engelhardstraße befahren. Beim Einbiegen in die Wolfhager Straße beachtete sie nicht den von links kommenden Motorroller, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion