Zwei Frauen bei Unfall in Frielendorf verletzt

Frielendorf. Zwei Frauen sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 254 in Frielendorf teils schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 76 Jahre alte Frau aus Frielendorf mit ihrer Mercedes A-Klasse an einer Kreuzung von der Ziegenhainer Straße auf die Bundesstraße in Richtung Schwalmstadt abbiegen. Dabei übersah die Frau einen VW Passat, der auf der Bundesstraße fuhr. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit dem Passat zusammen.

Die 76-Jährige wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die 29-jährige Passat-Fahrerin aus Schwalmstadt musste ebenfalls behandelt werden. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion