Zwei Unfälle und zwei leicht Verletzte

Fritzlar/Borken. Bei Verkehrsunfällen in Fritzlar und Borken wurden am Donnerstagabend zwei Personen leicht verletzt. Nach Angaben der Fritzlarer Polizei ereignete sich ein Unfall gegen 20.15 Uhr auf der Alten Wildunger Straße in Höhe McDonalds.

Ein 22-jähriger Mann aus Bad Zwesten wollte mit seinem Pkw vom Parkplatz des Imbisses auf die Alte Wildunger Straße einbiegen. Dort fuhr eine 18-jährige Frau aus Wabern mit ihrem Auto. Es kam zum Zusammenstoß, die 18-Jährige verletzte sich leicht, Sachschaden: 5000 Euro.

Eine 17-jährige Kradfahrerin wurde bei einem Unfall in der Borkener Bahnhpofstraße leicht verletzt. Gegen 18.30 Uhr befuhr sie die Bahnhofstraße, als eine 35-Jährige aus Borken mit ihrem Pkw vom Bürgerhausparkplatz auf die Straße fuhr. Durch den Zusammenprall stürzte das Zweirad um. Sachschaden: 800 Euro. (ula)

Quelle: HNA

Kommentare