Auto von Fahrbahn abgekommen

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 49

Gudensberg. Zwei Menschen sind am Montag gegen 16.40 Uhr bei einem Unfall auf der Autobahn 49 kurz hinter der Abfahrt Gudensberg verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei in Baunatal mitteilte, war ein Auto auf der Höhe des Parkplatzes Am Sonnenborn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen landete in der Böschung. Dabei wurde laut Polizei der Beifahrer schwer verletzt. Die 43-jährige Fahrerin sei hingegen noch ansprechbar gewesen. Beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Zur Ursache des Unfalls konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen. (ode)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion